Des Kaisers neue Kleider

Hinter Porec machen wir uns auf Zelplatzsuche. Wir kommen zu einem großen Eingang, alles sieht verlassen aus. Ein FKK-Campingplatz. Wir zögern. Wollen wir da wirklich rein? Was uns wohl erwartet? Vielleicht müssen wir alle Anziehsachen am Eingang abgeben. Hmm. Da wir neugierig sind checken wir ein und werden mit dem bisher schönsten Schlafplatz dieser Reise überrascht.

Eine große grüne Wiese, mit ein paar Bäumen, weit und breit niemand in Sicht. Ein mind. 180 Jahre alter Eichenbaum wacht über unsere Träume. Er ist so dick, dass wir ihn zusammen nicht umspannen können.

Die Kinder erkunden die ganze Wiese. Im Gras sind viele Schätze verborgen. Schnecken, Steine, alte Blätter, Papier…Im Bad nisten Schwalben,die wir beim zusammengeknuschelten schlafen beobachten.

Abends kuscheln wir Wilhelmina ins Manduca und machen einen Abendspaziergang am spiegelglatten Meer, sitzen bis die Sterne über uns funkeln am Bootssteg und essen ein Nachteis. Da lacht der Kindermund und sagt „ Jetzt genießen wir so richtig schön unser Abenteuer“

Ach so, unsere Sachen durften wir anbehalten. Hier und da sahen wir natürliche Körper, alles sehr diskret und entspannt.

Gute Nacht

Stefanie und Nikolaus

Facebook Kommentare