Reisepause

Unser Reisebaby hat wieder Fieber und wir liegen im Zelt. Vielleicht sind es noch mehr Zähne. Es ist 22 Uhr und die Vögel unf Frösche machen Geräusche.

Momentan befinden wir uns auf einem Campingplatz bei Novigrod. Bald werden wir uns nach Slowenien ins Inland begeben. Nach 3 Wochen haben wir immer noch nicht den perfekten Rhytmus gefunden. Den Alltag haben wir scheinbar mitgenommen…:) Gar nicht so leicht mit den 2 kleinen Mädels. 24 rund um die Uhr mitmachen und dazu immer wieder packen, Spielplätze, Essen machen, einfach da sein und dennoch so eine Art Urlaub haben. Das erste mal sind wir 3 Tage am Stück Fahrrad gefahren. Die erste Tour war sehr anstrengend, die Berge des Limski Kanals runter und rauf. Die Landschaft dafür umso schöner. Der Anhänger mit den Kindern und Gepäck erfordert noch mehr Training. Ich freue mich ebenso auf die Wildnis fernab der touristischen Routen auch wenn die Adria schon ganz schön ist.

…und ich habe es geschafft die 2 ersten Bilder zu malen!

Euer Nikolaus

 

Facebook Kommentare